Es ist so weit! Am 16.5.2024 möchten wir mit allen Freunde des Orchesters zu unserem 50. Geburtstag anstoßen! Wir feiern nicht nur die letzten 50 Jahre, sondern auch alles was noch kommt.

Zum Jubiläumstag mit vielen Gästen und befreundeten Musikvereinen ist am Samstag, 15. Juni, ab 13 Uhr auf den Hof Dräger (Mehrbruch 1, Loikum), eingeladen. Im Laufe des Nachmittags werden einige Grußworte vorgetragen und befreundete Gastvereine haben die Gelegenheit ein musikalisches Ständchen zu bringen. Als Specialguest werden Die Dorfmusikanten den Abend einleiten und im Anschluss wird DJ Tommy übernehmen. Auch die kleinen Gäste werden mit einer Hüpfburg auf Ihre Kosten kommen. Des Weiteren wird mit Kaffee, Kuchen, Pommes-Wagen und vielem Mehr für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir bedanken uns jetzt schon für alle helfenden Hände und bei allen Vereinen und Interessierten die mit uns feiern möchten.